Hoi MEMBERS, FUCKERS AND FRIENDS,

 

a little tribute to the best soccer team in 2004 - LUSTLOS&CO

 

greetz,

# 21

 

Hallensaison 2004

 

Bludenz, Aufgrund zahlreicher Anfragen und des überaus erfolgreichen Hallenwinters 2003 für die "Members of the Lustlos & Co soccer empire" hat die Redaktion sich entschlossen, eine kleine, aber überaus feine Ausgabe der Spatzenpost, die auch schon das letzte Jahr erfolgreich über die Hallensaison 2003 berichtete, aufzulegen.

 

Gestartet wurde die heurige Hallensaison am 03. Jänner in der Wichnerhalle mit dem ESV-Turnier. Die Mannschaft von Lustlos blieb bis auf den schmerzhaften Abgang von einem Gründungsmitglied, Roland Frei, die gleiche. Für den abtrünigen Verräter, der sich mit den Della-Kickern alles andere als mit Ruhm bekleckerte, wurde ein neues Mitglied gewonnen, Christian Rebernig alias RÄP. Dieser fügte sich ausgesprochen gut in den eingeschworenen Haufen ein, und holte ohne zu Meckern immer wieder eine Runde Fuzzi, was bei seinen neuen Spielkameraden mit grossem Entzücken wahrgenommen wurde.

Kader: Walter Schifer, Thomas Schalegg, Martin Assmann, Marco Gerbert, Stefan Spalt,Christian Rebernig, Butolen Vladi

Bei diesem ersten Turnier belegten die Mannen um Jaymz (# 16) den etwas unglücklichen 3. Rang, wurde doch bis auf das Halbfinale kein einziges Spiel verloren und über die gesamte Turnierdauer nur 4 Gegentore zugelassen, was die Turnierleitung mit dem Pokal für den besten Torhüter für Walter Schifer # 21 belohnte. Auch zu erwähnen bleiben die 2 Tore von unserm Assmann # 6, der erstmals den Dress von Lustlos für ein Turnier überstreifte.

 

Das zweite Turnier fand eine Woche später, 10. Jänner ebenfalls in der Wichnerhalle statt, das Kellerhocki-Vernichtnistrinken-Turnier.

Kader: Schifi, Schnaggi, Vladi, Splati, Wax, Kasla, Räp, Niggi

Bei diesem Turnier spielte die Mannschaft fast komplett. Nur Marco Geberbert fehlte verletzungsbedingt. Dennoch wussten die Lustlos-members und auch der Lustlos-fucker mit ervorragendem Kurzpassspiel zu überzeugen und gewannen dieses Turnier überlegen. Wiederum wurden nicht mehr als 3 Gegentore zugelassen, allerdings gabs leider keinen besten Tormann, noch einen besten Stürmer, was beides wohl durch die Mannen von Lustlos abgeräumt worden wäre.

Etwas unrühmlich endete der Kurzeinsatz von Kasla aka. Martin Resch, der gegen den Erzfeind "Della" die rote Karte erhielt und seine Mannschaft erheblich schwächte. Aber völlig unbeeindruckt spielten diese weiter und gewannen in Unterzahl durch ein Tor des Killers # 7 verdient mit 1:0!

Am Rande bleibt noch zu erwähnen, das bei diesem Turnier auch mal unser Waxmann # 18 mitspielte, der aufgrund familiärer Hindernisse nur 1x im Jahr für seine heimliche Leidenschaft die Spielerlaubnis erhält.

Erfreulich ist neben dem Triumph auch wiederum der erfolgreiche Auftritt unseres NewFuckers, Rap, der sich mit tollen Toren und Engagement ein Memberticket für das Jahr 2005 gesichert hat und sich mit dieser Ausgabe nach kurzen Verhandlungen als neuer Member der Lustlos&Co-Familie nennen darf - Herzlichen Glückwunsch Räp!!!

Natürlich wurde das Gesellschaftliche bei diesem Turnier auch nicht vernachlässigt, so wurden zb. die # 21 + # 7 noch um 05:35 vor dem Picadilli in Bludenz gesichtet!!!

 

Vergangenes Wochenende, 17. Jänner wurde das letzt Turnier gespielt - das Della Turnier.

Kader: Schifi, Schnaggi, Vladi, Spalti, Räp, Niggi und Mäki

Beim letzten Turnier des Jahres 2004 durften die Metallica-Mannen einen alten bekannten begrüssen, Markus Wehinger, gab sich die Ehre und spielte einen hervorragenden Rudi#2!!!

Bei diesem Turnier erspielte sich das Team den etwas unglücklichen 2.Rang, wurde doch das Finale, nach zahlreichen guten Chancen unglücklich 14 Sekunden vor Schluss mit 0:1 verloren. Nicht nur das Gegentor kurz vor Schluss war ein richtiger Genickschuss für das Team, nein auch der Name des Torschützen zum einzigen Finaltor streut noch etwas Salz in alle offenen Wunden der Lustlos%Co-Cowboys. Es war kein geringerer als Martin Resch aka. Kasla, mehr muss glaube ich nicht mehr gesagt werden. Nichts desto trotz freuten sich alle für ihren Kollegen Kasla, und so wurde noch ausgiebig eine äusserst erfolgreiche Hallensaison 2004 mit einem würdigen Gelage bis in den Morgen abgeschlossen.

 

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, dass Lustlos&Co die erfolgriechste Mannschaft der Hallensaison 2004 ist - yeah yeah yeah!!!

 

Die Mannschaft, die sich durch den 1.Rang beim Kellerhocki-Turnier noch eine Käsknöple-Partie sicherte, bedankt sich bei allen Fans und freut sich schon auf 2005.

 

Eure Spatzenpost